Tuesday, October 14, 2014

FASHION CHECK-IN: LOCTITE BLOGGER COMPETITION

Hallo ihr Lieben,

viele von euch waren fleißig für mich am Voten, denn wie manche bzw. viele von euch wissen, hat
Henkel BloggerInnen aus Österreich zum Aufruf gebeten, den neuen Loctite Style Superkleber im
Rahmen eines DIY einzusetzen.

Mein DIY habe ich vor einigen Wochen bereits auf den Blog gepostet. Den Link dazu findet ihr
hier: DIY Faux Leather Optic Clutch

Nun habe ich es unter die Top 10 geschafft und wurde gemeinsam mit ihnen zum Fashion Check-In
im Le Meridien Vienna eingeladen, wo auch die Siegerehrung statt gefunden hat.

Hier habe ich einige wenige Fotos für euch:































Für den ersten Platz und den Hauptgewinn hat es dann letztendlich nicht gereicht. Ich danke allen, 
die fleißig gevoted haben. Gratuliation an Raphaela B. und ihrem DIY Schuh-Projekt. Mit leeren
Händen ist keiner von uns ausgegangen, denn wir haben alle ein grandioses Goodie-Bag erhalten.

<3

No comments:

Post a Comment