Saturday, March 7, 2015

MODEAKT 15 SHOW


Wie versprochen, gibt es hier Teil II von dem Abend mit Modeakt15. Hier könnt ihr euch Bilder von
der Show ansehen. 



Julia Xenia - l'moi


Dieses Teil hat's mir doch besonders angetan. Schon als ich es im Backstage Bereich hängen sah, konnte ich die Augen
kaum davon lassen. 











Anna Green - Eden





Nurcan Kara- araf





Jennifer Windisch - Fern.Weh.Leid

Die Farben waren der Wahnsinn. Hätte ich die passende Körperform, würde ich zu diesem Outfit nicht nein sagen!






Anna Takaeva - Maroz

<3








Sarah Eller - birritta






Monika Düringer - Confusion Infusion





Divia Solanki - Match of the Roots






Sophie Hutterer - Erwachen






Sarah Bernhard - Master Of Puppets








Melanie Schreck - -Sherlock is actually a girl's name!-


1x für mich bitte !






Die Farben waren der Hammer, und tragen würd' ich's ohne Frage!


Sonja Wiese - Baulinie



Florianne Louise Courtin - v a g u e 



Viktoria Peschl - Decumana



Könnt' ich's tragen, würd ich sofort.





Antonia Pirker - FEmale



Ich traue mich zu behaupten, dass das eigentlich nicht so in meine Stilrichtung fällt. Dennoch würd' ich's gern mal anprobieren. Wenn's passen würd', würd' ich's sicherlich mind. 1x die Woche tragen.

All-white u dieser Schnitt. Immer wieder gerne. 





Sarah Korntheuer - Perfect error


Lisa Schumi - Orthensic.






Elina Sarah Greisdorfer - a(r)mo(u)r








Ines Trappl - Hero within




Elisabeth Hintner - Bewegungsdrang




Würd' ich einen Tag statt Beyonce auf der Bühne stehen dürfen, würd' ich dieses Teil echt in Erwägung ziehen.

Victoria Geihsler - Nachtigall







Carmen Müller - fernWest






Mirjam Ida Kislinger - Größenwahn






Wie es jede Fashionshow so an sich hat, waren Dinge dabei, die haben besonders
gut gefallen, und andere Dinge wiederum, die einen reaktionslos da sitzen lassen. Aber Hey, hierbei
handelt es sich lediglich um meine Meinung.Was wäre es denn für eine Welt, wenn Geschmäcker 
nicht verschieden wären. Das gute an solchen Dingen ist, dass jedem seine Freiheit bezüglich seiner 
Kreativität gelassen wird. Das ist gut so. Ob es nun viele anspricht, oder eben auch nicht, ist eine 
andere Sache. Alle kann man nun sowieso nicht ansprechen oder zufrieden stellen. Da gäbe es ja 
auch kaum noch Diskussionsbedarf. Und ohne Diskussionen, würde meine Welt untergehen, das
wisst ihr wahrscheinlich bereits. Jedenfalls fand ich die Show recht interessant. Es war von Allem
etwas dabei. Nach der Show, fiel im Zuge einer Unterhaltung der Satz: "Jeder hat irgendwie anders
geflasht". Ja, allerdings. Der eine flashte mit einem Kandidaten von Austria's Next Topmodell, der 
Andere lies den Laufsteg zur Bühne werden und verschönerte die Show mit den biegsamsten 
Models aller Zeiten, andere wiederum setzten auf wenig Stoff. Bei einigen jedoch konnte ich 
mich voll und ganz auf die Kleidung konzentrieren. Nicht, dass ich die von mir eben genannten
Eye-Candies als negativ empfinde. Ganz und gar nicht. Ich bin eben eine Person, die sich nur schwer
auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren kann. Multitasking-Fähigkeit gleich Null eben. Wenn man
dann auch noch bedenkt, dass ich doch meiner Sucht nachgehen muss, parallel dazu alles schnellst-
möglich und zeitgerecht auf meinen Social Media Plattformen veröffentlichen zu müssen, dann heiße 
ich euch herzlich Willkommen in meiner Verwirrtheit und in meinem dadurch entstandenem Chaos.

 Jedenfalls war die Show im Gesamten interessant. Ich muss gestehen, nicht
alles, was präsentiert wurde war bzw. ist mein Fall. Aber das liegt ja alles immer nur an meinem 
momentanen Gemütszustand. Der war gegen Ende des Abends etwas am sinken, das allerdings nur
aufgrund von Krankheit, den alles in allem war's ja wirklich ein netter Abend. Ich bin auch so frei
und stelle die Annahme auf, dass ich eingeladen wurde, um mir die Show anzusehen und eventuell 
meinen Senf auf meinem Blog dazuzugeben. Es verlangt niemand, dass ich ALLES in den 
Himmel lobe. Doch zu kritisieren habe ich nicht wirklich etwas. Ich schütze mich hier hinter keiner
Mauer, bin jedoch einfach der Meinung, dass es hierbei einfach auch um Statements geht. 
Statements, bei denen sich jeder bzw. jede DesignerIn schon etwas gedacht haben muss. Statements, 
die bei unterschiedlichen Zielgruppen auf verschiedene Weise ankommen. Mein Statement kann
 aufgrund der Vielzahl der JungDesignerInnen daher nur etwas allgemein ausfallen, denn hinter 
diesem Blog steckt auch nun eben auch kein Profi. Ich teile lediglich mit, was mir gefällt oder eben 
nicht. (Was mir besonders gut gefallen hat, habe ich euch in den Bilduntertiteln kommentiert.)
Deswegen habe ich die Fotos für euch online gestellt. Entscheidet für euch selbst, was euch 
zusagt und teilt es mir gerne mit. Die Hauptsache ist, und darüber freue ich mich, dass die Show 
reibungslos abgelaufen ist, und jeder der DesignerInnen ein Stück von sich selbst in Ihren Kreationen
präsentieren konnte, denn das macht meiner Meinung nach Kreative aus. 

An dieser Stelle danke ich Modeakt nochmals recht herzlich für die Einladung. Es war schön dabei zu 
sein. Ich gratuliere euch allen zu einem gelungenen Abend! xx

photos: Katja Kay Sabando

No comments:

Post a Comment