Sunday, September 20, 2015

TO WEAR IS NOT ENOUGH


Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Wie ihr gleich sehen werdet, sind die Fotos dieses 
Blogposts etwas älter. Um genau zu sein, entstanden diese Aufnahmen bei der Shirty 2013, als ich 
für City & Life vor Ort war, und die JungdesignerInnen vor Ort interviewte. Daher freut es mich 
umso mehr, zwei Jahre später selbst in der Blogging Sektion der Shirty, aufzuscheinen. Das komplette
Interview könnt ihr hier nachlesen. 

Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie ich vor 2 Jahren ein Look & Feel der Shirty Fashion Fair
festgehalten habe. Daher macht es mich umso trauriger, aufgrund meines Umzuges, dieses Jahr nicht
persönlich vor Ort sein zu können. Für alle, die für den 25. - 27. September noch auf der Suche nach
 einem  potenziellen Freizeitprogramm sind: Schaut doch einfach mal vorbei! Was euch erwartet?
Dazu gleich mehr.
Hier vorerst mal noch ein Paar Schnappschüsse von 2013 (zum Beitrag geht's hier lang)






Ich habe 2013 mit Katja den ganzen Tag dort verbracht. Langweilig wurde uns eigentlich nicht. 
Selbst wenn wir mal nicht am Runden drehen waren, haben wir uns mit einem Bier gemütlich 
in die Liegestühle fallen lassen , und gemütlich zur Musik entspannt. Auch dieses Jahr ist für Essen,
Getränke und gechillte Atmosphäre gesorgt. Samstag gibt's von 12.00 bis 20.00 im Innenhof 
etwas zu Futtern, und am Sonntag von 11.00 bis 19.00.

Allerdings hat sich in den zwei Jahren auch schon viel getan, und das Programm bietet mittlerweile
deutlich mehr. Dieses Jahr soll am Samstag um 17 Uhr im Innenhof die erste Freerunning 
Modenschau Österreichs stattfinden. Was man sich genau drunter vorstellen kann? Akrobatische 
Einlagen und Sprünge, kombiniert mit der Präsentation der neusten Kollektionen der AusstellerInnen.
Wer vor Ort sein wird, kann gerne ein Video machen und mich auf Imstagram unter @onefauxseven
markieren, oder auch gerne auf Snapchat unter @yasmeendabu adden. Denn ich würde zu gern 
sehen, was ich da verpasse!

Da ich beim Accor Hotel Event den Workshop von Vienna Wedekind verpasst habe, hätte ich 
diesmal vermutlich die Chance genutzt daran teilzunehmen. Carola von Vienna Wedekind bietet
am Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr am Messegelände im Projektraum einen Modeblogging
Workshop an. Wer daran teilnehmen will, sollte sich jedoch voranmelden. Einfach eine
E-Mail an info@shirty-austria.com mit dem Betreff Vienna Wedekind. Mit 20 Euro pro 
teilnehmender Person seid ihr dabei. 

Zu den weiteren Programmpunkten, wie Live Painting durch Siebdruckverfahren uvm geht's 
hier lang: Programm

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Shirty, und freue mich auf ein Paar Snaps, IG Videos und
Berichte von euch. 

Soweit so gut. Ich sende euch liebe Grüße aus Berlin und hoffe beim nächsten Mal wieder
dabei zu sein! 
<3

No comments:

Post a Comment